K-391 ft. Alan Walker, Seungri, Julie Bergan – Ignite

Vor etwas länger als einem Jahr veröffentlichte Alan Walker eine instrumentale Version von Ignite. Ein ungewohnter Schachzug, erst ein Instrumental zu releasen und nach so langer Zeit den fertigen Song zu präsentieren. Hier geht das ganze aber voll auf. Wo man im Instrumental noch den richtigen Groove vermisste, sorgen die Stimmen von Seungri und Julie Bergan für einen klassischen „Walker“. K-391 führt in diesem Projekt zusammen, was zusammen gehört. Der Downtempo-Synthie-Signature-Sound von Alan Walker mit den poppig-leichten, aber doch kraftvollen Stimmen der internationalen Vokalisten. Ignite passt ins Konzept, hebt sich aber auch nicht ab. er klingt zu typisch, um zu überraschen, geht aber gut ins Ohr und dürfte die Radios erobern. Hinzu kommt eine spannende Story, die im Video präsentiert wird.

 Links

Homepage von Alan Walker

7.1

Super

Vocal - 8.2
Beat - 6.5
Tanz - 5.4
Stimmung - 8.1
Durchschnittliche User Bewertung
0
0 Stimmen
Bewertung
Absenden
Deine Bewertung
0